body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Mein Hi-Tech 2 wurde gemuggelt!


Na, der hat ja nicht lange gehalten…. Zunächst hatte ich ihn direkt am Parkplatz nördlich der B75 bei Kakensdorf ausgelegt. Da anscheinend viele Fahrer diesen Ort als wilde Toilette missbrauchen und daher immer die Gefahr bestand, in Tretmienen zu stolpern, hatte ich ihn ca. hundert Meter an einen Waldweg versetzt.

Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fuhr, konnte ich ganz kurz einen Blick auf ihn erhaschen. In den letzten Tagen dann nicht mehr. Am Freitag kontrollierte ich ihn, bzw. wollte es. Er war komplett weg!

Ich habe den Pächter des Waldes im Verdacht. Nun gut, demnächst tarne ich meine Caches etwas besser…

Hier für alle, die es interessiert, ein paar Bilder:


IMG_0654IMG_0647IMG_0653IMG_0652

©  Olaf Goette 2008 - 2018