body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Mein Stempel


Am letzten Samstag hatte ich den ersten Cache von Monique, eine Letterbox mit dem Namen „Oh Tannenbaum“ gesucht und gefunden. Ich war der sechste Finder und ziemlich frustriert, als ich sah, dass die fünf vor mir alle ihren Stempel ins Logbuch gedrückt hatten. Nur ich kritzelte meinen Nick ins Buch. Also, das ging ja garnicht und auf jeden Fall so nicht weiter.

Also wurde noch am Samstag eine Bestellung im Geocoinshop platziert:

screen-capture-51


Und heute konnte ich das Ergebnis ausprobieren. An meinem Schreibtisch funktioniert das Teil wirklich gut:

TFTC th10gt


Die Stift-Stempel-Kombination wirkt hochwertig, wenn auch filigran. Mal sehen, wie es sich im Feld schlägt…


Und da es mir schon mal passiert ist, dass ich ohne Stift vor einem Logbuch stand, habe ich mir diesen Stift, der ganz ohne Tinte etc. schreibt, gleich noch mitbestellt und an dem Schlüsselring für mein Auto aufgezogen:

screen-capture-47-2



©  Olaf Goette 2008 - 2018