body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

2015-08-20: Schlau gemacht, aber warten...


In den letzten Tagen habe ich mir 2 Videos angeschaut (Video2Brain: gut - Galileo Design: excellent) und glaube, die Programmiersprache bereits zu verstehen. Ob ich sie aber auch werde schreiben können? Das werden die ersten Versuche zeigen… Außerdem habe ich begonnen, 3 Bücher zu lesen.

Eine schräge Idee für einen „Arduino-Cache“ habe ich auch schon. Aber natürlich wird der einiges an Experimentieren voraussetzen. Und ich muss ja auch noch meinen 95% fertigen „Lili-Cache“ fertigstellen und „auswildern“.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass in meinem Mitarbeiterbüro 2 Leutchen sitzen, von denen einer auch einen Arduino hat und der andere sogar 4. Da sollte im Notfall Hilfe abzugreifen sein.

Leider verzögert sich zur Zeit alles, da die Post mal wieder verrückt spielt. Lieferungen, die am Samstag letzter Woche ankommen sollten, sind heute (Donnerstag) noch immer nicht da. Aber das Starter-Kit sollte ich morgen bekommen. Hoffen wir es, dann ist das Wochenende gesichert...




©  Olaf Goette 2008 - 2018