body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

smart MOPF

Soeben erfuhr ich, das auch der Smart demnächst eine MOPF (Modellpflege) haben wird. Mal sagt man, sie würde ab April, mal ab Mai ausgeliefert. Neben Veränderungen an der Karosserie (Kühlergrill mit eingelassenem Emblem, Lufteinlässe vorn und neuen Farben, markantere Kotflügel und Schweller) gibt es auch neue Farben.

Also versuchte ich, Tinas nächsten, der ja im April geliefert werden soll, noch leicht zu ändern (weiße Tridonzelle). Aber nichts geht mehr. Er ist wie bestellt bereits in der Produktion…

Dann wird es frühestens 2013 auch was mit der neuen Farbe "Antrhrazit MATT"… Na, schaun wie mal…


Smart-Fortwo-Facelift-2012



©  Olaf Goette 2008 - 2018