body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Tinas smart 2016-2017

Heute haben wir Tinas neuen smart in Bremen abgeholt. Zunächst war Tina sich sehr unsicher, ob er ihr gefallen würde. Nun ist sie aber ganz begeistert…

Was (natürlich) keine Frau interessiert: Das Autochen ist nun erwachsen geworden. Durch deutlich mehr Breite liegt er viel besser auf der Strasse. Die Automatik ist nun eine und verrichtet sehr angenehm ihren Dienst. Und auch sonst ist viel hinzugekommen. Erwähnenswert ist nun eine Freisprecheinrichtung (wir brauchen die im Garmin nicht mehr), Tempomat, Limiter und und und. 

Ach, und was natürlich eine Frau sehr interessiert: Die Sonnenblende auf der Beifahrerseite hat einen Kosmetikspiegel! Ob Tina künftig über die Beifarherseite ein- und aussteigt???

Hier die obligatorschen Ersttagsbilder:


DSC04404DSC04405DSC04407DSC04411DSC04413DSC04415DSC04418DSC04419DSC04422


Wie immer: Wer hier klickt, kommt auf die Bilder in Originalgröße… 


©  Olaf Goette 2008 - 2018