body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Seppl ist gestorben (8.3.2017)


Am vergangenen Montag sollte die Kur von Gundel beginnen. Sie trt sie auch an und wurde schon am Dienstag wieder aus ihr rausgeholt. Seppl war mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Die Ärzte sahen schwarz und am Donnerstagnachmittag verstarb er dann. 

Wir sind sehr einerseits sehr traurig, andererseits hat er das in zweieinhalb Tagen hinter sich gebracht, wofür meine Eltern jeweils über ein halbes brauchten. Er musste nicht lange leiden. Und das tröstet uns.

Wir werden von Samstag - Dienstag nach Usedom fahren, wo am Dienstag die Abschiedszeremonie stattfinden wird.


©  Olaf Goette 2008 - 2018