body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Weihnachten kann kommen...


Ja, wirklich! Als ich 3 Tage vor zwei Wochen in England war, hatte Tina schon mächtig „weihnachtemäßig“ aufgerüstet. Und gestern haben wir kurz den Weihnachtsmarkt in Tostedt besucht. Hauptsächlich, um einen Glühwein zu trinken. Tina fand dann noch ein neues Adventsgesteck… Nicht, dass sie nicht schon ein neues gekauft hätte. Aber besser zwei neue, als keines.


IMG_0273IMG_7796IMG_0392IMG_2818IMG_5484IMG_7594IMG_0440IMG_0150IMG_9269

Hier gibt es die Bilder in voller Auflösung.


Nachtrag 17.12.2016

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten. Alle Geschenke sind da, der Speiseplan ist fertig und sogar schon die Einkaufszettel für die einzelnen Tage sind schon vorbereitet. Neugierig? Dann hier:

screen-capture


©  Olaf Goette 2008 - 2018