body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Tag 9


Falls es noch nicht bemerkt wurde, folgender Hinweis: Ich füge manchmal Berichte vom Vorabend zu dem jeweiligen Tagesbericht am nächsten Tag hinzu. So steht auch am Ende von Tag 8 der Bericht vom Abendessen im libanesischen Restaurant...


Dienstag, 11.9.2012

Kurz nachdem wir am Strand ankamen ging es wieder kurz ins Wasser und dann warteten wir darauf, dass die Strömung im "Lazy River" um 10:00 angestellt werden würde, denn heute wollten wir mal wieder eine Fahrt in den Reifen auf ihm machen. Hier ein Video dazu:


Danach ging es dann mit Schnorcheln und Contour wieder ins Rote Meer, wo mir wieder ein paar Fische vor die Linse kamen.

vlcsnap-2012-09-11-17h31m57s21
vlcsnap-2012-09-11-17h33m01s97
vlcsnap-2012-09-11-17h35m10s143
vlcsnap-2012-09-11-17h36m02s170


Natürlich gibt es auch wieder einen kurzen Videoclip.



Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die meisten Fische sehr neugirig meine Contour mustern. Manchmal hat man sogar das Gefühl, sie würden sie verscheuchen wollen.

Kurz bevor wir zum Mittag gehen wollten, kamen noch zwei Ägypter mit einem Papagei vorbei, den sie unbedingt Tina auf den Arm setzen mussten. 

Tina Papagei 1

Auch hiervon ein kurzer Clip:


Der Nachmittag verlief dann wie üblich: Ich schlief ein Stündchen, Tina besuchte ihre Liegestühle in der Poollandschaft. Danach lagen wir weiter auf unseren Liegen sm Strand und badeten manchmal im Roten Meer.

Über Wetter und Temperaturen ist nichts zu berichten. Es ist immer strahlender Sonnenschein bei 38°C im Schatten. Es geht ein leichter bis frischer Nordwind, der sehr angenehm ist.


voriger Eintrag

nächster Eintrag

zurück zur Übersicht


©  Olaf Goette 2008 - 2018