body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Tag 4


Donnerstag, 6.9.2012

In der Nacht hatte ich doch ziemlich mit meiner Erkältung zu tun. Ich möchte so schnell wie möglich wieder fit sein und daher habe ich mich entschlossen, diesen Tag nicht am Strand, sondern im kühlen Zimmer zu verbringen. Im Augenblick sitze ich auf dem Balkon, denn um 07:40 ist die Temparatur noch auszuhalten. Auch geht schon ein schöner Wind, der die Temperatur noch erträglicher macht.

Ich werde mich schon nicht langweilen, denn ich habe mir einiges vorgenommen: Ich werde diesen Blog weiter aktuell halten und dann einen Exkurs über die ägyptischen Hotelgäste schreiben. Außerdem möchte ich ein erstes Mal das Viedomaterial von den Schnorchelgängen etwas genauer sichten. Vielleicht schaffe ich es auch, ein paar Clips zu kombinieren, bei YouTube hochzuladen und hier verfügbar zu machen. Mal sehen…

So, es ist nun fast 09:30 und ich werde mal etwas Pause machen während ich den Blog hoch ins Internet jage.

Bis denne!

Gleich ist es 12:00 Uhr. Mir geht es etwas besser und ich lade gerade ein Video mit Unterwasseraufnahmen hoch zu YouTube. Wenn es durch die dünne Internetleitung durch ist, sollte man die ersten Unterwasseraufnahmen hier sehen können. 


Dieses Video ist völlig unbearbeitet. Es wurden nur ein paar Sequenzen zusammengeschnitten. Auch wurde das Material kleiner skaliert und die Qualität herabgestuft, damit der Film nicht zu groß wird. Auch so hat der Upload schon mehr als 40 Minuten gedauert...


voriger Eintrag

nächster Eintrag

zurück zur Übersicht


©  Olaf Goette 2008 - 2018