body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

19.7.2014: genau 2 Tage bis zum Abheben


1157970125

… was freuen wir uns schon auf den Strand!


Heute ist Samstag und gerade habe ich die allerletzten Dinge eingekauft, die uns gestern trotz Einkaufszettel weggerutsch waren. Während ich dies schreibe, sind es genau noch zwei Tage, bis der Flieger abhebt. 

Und da sind wir gleich bei einem sehr traurigen Thema - dem Abschuß der MH17 am Donesratg über dem Osten der Ukraine. Zur Beruhigung an alle sei gesagt, dass unsere Flugroute eh’ nicht über die Ukraine verlaufen wäre. Und weiterhin haben die Fluggesellschaften endlich reagiert. Sie meiden den Luftraum der östlichen Ukraine, was sie schon vor Wochen hätten machen soillen. 

Ansonsten werden wir den Tag hier in Tostedt noch geniessen und uns schon einmal an ägyptische Temparaturen gewöhnen. Denn auch bei uns ist jetzt der Sommer da und dieses Wochenende richtig heiß. Heute und morgen werden bei uns auch schon 33°C erwartet.

Am Sonntag werden wir den Plan leicht ändern: Ca. 17:30 Uhr werden wir zum Flughafen fahren, dort ab 18:00 Uhr das Gepäckaufgeben und dann zum Hotel fahren und einchecken. Der Vorabend unserer Abreise soll dann mit einem Abendessen im Hotel gekrönt werden.


vorheriger Eintrag

nächster Eintrag





©  Olaf Goette 2008 - 2018