body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

29.7.2014: Tag 8


Heute haben wir einen ruhigen und unspektakulären Tag am Strand verbracht. Die Flossen und Schnorchelausrüstung blieb im Zimmer. Es war wirklich nur Faulenzen angesagt (daher diesmal auch wenig Text)...

Naja, nicht ganz, denn am Vormittag ging ich zweimal aufs Zimmer zurück um das Hochladen des Videoclips von gestern zu überwachen. Um 06:10 Uhr am Morgen hatte ich den Upload gestartet und um kurz vor 12:00 Uhr waren die gut 4 Minuten Film dann endlich bei YouTube angekommen.

Unspektakulär? Stimmt nicht ganz, denn als ich das Wasser nach dem ersten Baden verlassen wollte, stellte ich fest, dass ich mit Portemonai gebadet hatte. Für Münzen und Banknoten ist das ja kein Problem, aber die normalen Papierbelege mussten mühsam entfaltet und getrocknet werden.

Jetzt machen wir uns für unseren zweiten Besuch im Alexandre bereit...


vorheriger Eintrag

nächster Eintrag





©  Olaf Goette 2008 - 2018