body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

8.8.2014: Tag 18



Heute wachten wir wieder kurz nach 06:00 Uhr auf, von weiteren Stromausfällen haben wir nichts mitbekommen. Wir waren gut 20 Minuten zu früh fertig und so konnte ich noch schnell sei Bilder vom Zimmer und Tina machen, die wartete, dass es los ging.

DSC00012


DSC00013


Das Wetter war wieder normal, der Wind eher kräftig und er kam, wie es sich gehört, aus Nord. Im Laufe des Morgens bekam Tina dann Ohrenschmerzen, die sich jedoch mit Schmerztabletten und einem Glas Rosé bis zum Mittag gut behandeln liessen.

Ansonsten haben wir heute einen ruhigen Tag verbracht. Heute am Nachmittag stand dann die Sonne so gut, dass ich vom Balkon mal zwei Fotos von der Lage gemacht habe, auf der ich den Cache gefunden habe.

Jetzt warte ich darauf, dass der Reinigungsmuckel sich meldet, um die Sachen zu bringen, die ich heute morgen zur Reinigung gegeben habe. Da heute Freitag, also Feiertag ist, fürchte ich, die Sachen kommen morgen. Mal sehen.



vorheriger Eintrag

nächster Eintrag





©  Olaf Goette 2008 - 2018