body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

11.7.2015: Tag 5 - wieder faul


Heute war der Tag bisher wie gestern. Wieder schleppten wir die Schnorchelausrüstung mit an den Strand und wieder zurück aufs Zimmer, benutzen sie aber nicht. Wieder nur faul!

Was war anders als gestern? 

Da wir heute Abend nicht richtig essen wollen, gingen wir erst um 13:00 Uhr ins Beachrestaurant und aßen dort „richtig“. Also nicht vom Buffet wie sonst, sondern wir bestellten aus der Karte. Tina aß 2 kleine Wiener Schnitzel mit Pommes frites und Gemüse. Ich zwei gegrillte Rindermedaillons mit grüner Pfeffersauce und ebenfalls Pommes frites und Gemüse. Hat sehr lecker geschmeckt.

Um 19:00 Uhr ist Management Cocktail und da gibt es Sekt gratis. Also müssen wir (besonders Tina) da hin. Hoffentlich vergesse ich meine Camera nicht wieder! Und danach wollen wir noch in den Bazar in der Nähe. Tina erklärt glaubhaft, dass ihr ein Ring fehlt.

Nun sind wir von dort auch zurück und es wurden zwei Ringe. Einen in18ct Gold (750er Gold) mit fünf kleinen Diamanten (zusammn 0,3 ct) konnte Tina gleich mitnehmen. Der andere wird noch etwas kleiner gemacht und wir können ihn morgen Abend abholen. Eben musste Tina schnell ihrer Mutter von ihrem Glück berichten...

Ansonsten bin ich kurz davor, unsere Termine im Kalender einzutragen. Demnächt verliere ich nämlich den Überblick:

  • Heute, 19:00 Uhr: Management Cocktail
  • Heute (?) Abend: Kleopatra-Bazar (wegen Ring)
  • Sonntag, 07:30 Uhr: Frühstück im Alexandre
  • Sonntag Abend: Ring abholen
  • Sonntag Abend: Essen in Hurghada City („Little Buddah“) bei unserem Lieblings-Italiener
  • Montag, 09:00 - 16:00 Uhr: Schiffsfahrt mit Schnorcheln (und Tauchen?)
  • Montag, 18:30 Uhr: Abendessen im Alexandre
  • Dienstag, 18:00 Uhr; Abendessen im Asia-Noodel-House
  • Mittwoch, 18:30 Uhr: Abendessen im Alexandre
  • Donnerstag, 18:00 Uhr: Abendessen an der Sushi-Bar (nichts für mich, aber ich werde das für Tina machen. Ich kann ja mittags ordentlich reinhauen…)


Und dann ist da noch offen:

  • je 2 Massagen für uns


Übrigens: So sieht die Anlage am Abend aus:

vlcsnap-2015-07-11-17h30m19s552



voriger Eintrag

nächster Eintrag 


©  Olaf Goette 2008 - 2019