body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

14.7.2015: Tag 8 - Strandtag


Zunächst einmal: Ich habe auf der Seite von gestern einige Fotos hinzugefügt… Die habe ich noch heute morgen, bevor es an den Strand ging, als Standbilder aus den Videoclips erstellt, in der Farbe bearbeitet (ich hatte leider vergessen, die Camera auf Unterwasser zu stellen) und in der Größe bearbeitet.

Heute dann ein erholsamer Strandtag. Der Wind hat stark nachgelassen, kommt aber nicht aus Nord, also direkt parallel zum Strand sondern aus Nordost. Und damit war es heute nicht nur besonders warm (38°C), sondern auch etwas schwül. Aber in der Nähe des Meeres lies sich das gut aushalten.

Auch das Wasser, das heute wegen Springtide am Vormittag ziemlich flach war, war mit 32°C deutlich wärmer als sonst.

Um 10:30 Uhr machte ich mich auf ins Zimmer, um die Bilder in den Text von gestern einzufügen und war schon um 12:00 Uhr wieder am Strand. Wir buchten für Donnerstag eine dreistündige Schnorchelfahrt mit dem neuen Glasbodenboot.

Um 13:00 Uhr gingen wir ins Beach-Restaurant und dann machte ich meine Siesta. Allerdings nicht sehr ausgiebig, da nebenan zwei deutsche Jungs, ich schätze mal zwischen 4 und 6 Jahren, doch einigen Spektakel machten. Die Eltern forderten sie zwar ständig auf, leise zu sein, aber das klappte natürlich nicht. Wie auch? Als sie mich endlich wach hatten, wurden sie von einem anderen deutschen Ehepaar zu irgendwas mitgenommen. Nun war es still, ich aber wach.

Wir unterhielten uns dann noch länger mit Nancy, sie ist die Chefin vom Guest Relationship Management. Das Hotel ist zur Zeit mit gut 900 Gästen fast ausgebucht. 

Etwas verspätet brachen wir daher vom Strand auf und haben es nun etwas eilig, denn um 18:00 Uhr sind wir im Asia-Noodle-House angemeldet. Darüber gibt es dann morgen wieder einen Nachtrag.

vlcsnap-2015-07-15-06h26m20s056


vlcsnap-2015-07-15-06h27m13s891


Es war so gut, dass ich gleich für Sonntag erneut gebucht habe...


voriger Eintrag

nächster Eintrag

©  Olaf Goette 2008 - 2018