body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

18.7.2015: Tag 12 - Strandtag, Nägel & Management Cocktail


Auch heute wieder ein schöner Tag am Strand. Allerdings brachen wir etwas früher wieder auf, da Tina um 16:00 Uhr einen Termin für ihre Nägel hatte. Um 17:00 Uhr holte ich sie wieder dort ab. Ich habe in der Zwischenzeit an dem Firm gearbeitet, der nun in der Rohfassung schon auf knapp 20 Minuten kommt.

Um 19:00 Uhr ist dann wieder Management Cocktail mit „Sekt für umme“. Klar, dass wir da hin müssen… Und ich hoffe, meine Camera spinnt diesmal nicht, denn am letzten Samstag klappte es nicht mit ein paar Clips davon. Morgen dann hofftleich als Nachtrag hier mehr davon...

vlcsnap-2015-07-19-07h00m07s395


vlcsnap-2015-07-19-07h00m25s262


Übrigens das Hotel ist jetzt für die nächsten Tage zu 100% ausgebucht. Damit sind hier etwa 950 Gäste… Ramadan ist ja beendet und die meisten Ägypter haben dies erstmal am Freitag noch daheim gefeiert. Nun machen sie (einen hoffentlich sehr kurzen) Kurzurlaub. Außerdem haben die dreimonatigen (!) Schulferien begonnen.

Wir sollten aber in unserer Suite davon nicht viel mitbekommen.

Noch vor dem Cocktail haben wir wieder mit dem Hotelmanager Alec De Wieuw, einem Belgier, gesprochen. Er macht ab nächstem Samstag 3 Wochen Urlaub. Seine Frau wartet mit Kindern bereits in Königs Wusterhausen bei seinen Schwiegereltern auf ihn. Ja, so klein kann die Welt sein!


voriger Eintrag

nächster Eintrag

©  Olaf Goette 2008 - 2018