body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

21.7.2015: Tag 15 - Little Buddha 2


Von unserem erneuten Arztbesuch habe ich in einem Nachtrag zu gestern gerade berichtet. Nun wollen wir mal sehen, wie die Medikamente bei Tina anschlagen.

Gleich geht es wieder an den Strand. Heute Abend wollen wir zum zweiten Mal zum „Little Buddha“ fahren und dort wieder beim Italiener essen. Ich aber keine Pizza! Ich freue mich schon auf ein „echtes“ Wiener Schnitzel (also aus Kalbfleisch), an das ich mich mit großer Vorfreude vom Vorjahr erinnere. 

All dies kommt dann wohl in einem Nachtrag zu heute, den ich dann morgen früh schreiben werde… 


Nachtrag

Der Taxifahrer, bestellt für 18:15 Uhr war bis 18:20 Uhr nicht da, also schnappten wir uns einen anderen. Als wir schon beim Restaurant waren, meldete er sich via SMS. Ich erklärte ihm, was 18:15 bedeuten würde… 

Zu Beginn gab es wieder richtig Baguettescheiben mit einer tollen Knoblauchbutter, die geröstet waren. Die Butter war schön eingezogen und alles noch richtig heiß. Auch die Suppen waren wieder absolute Spitze. Tinas Minestrone schmeckte ihr super und meine italienische Fischsuppe, nicht klar sondern mit etwas Sahne, war wohl die beste, die ich je gegessen habe. Dann aß Tina wieder ihren Mozzarella-Tomaten-Salat und ich mein Wiener Schnitzel. Beides war ebenfalls hervorragend. Allerdings war der Kartoffelsalat - und damit wird ein „echtes Wiener Schnitzel traditionell gereicht (und nicht mit Pommes frites!!!) - ganz anders als erwartet. Es handelte sich um vier dicke Kartoffelspalten mit Haut (lecker!), die leicht angebraten und gewürzt waren. Vermutlich wird Majonaise bei diesen temperaturen sofort schlecht

Leider vergaß ich, die Speisen zu filmen. Pech! Aber hier ein paar Impressionen von dem Lokal (wie man sieht, wurde es während unseres Essens dunkel):

vlcsnap-2015-07-22-17h38m32s247


vlcsnap-2015-07-22-17h38m48s691


vlcsnap-2015-07-22-17h39m26s902


voriger Eintrag

nächster Eintrag


©  Olaf Goette 2008 - 2018