body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

22.7.2015: Tag 16 - Hot Stone Massage


Heute morgen schliefen wir eine dreiviertel Stunde länger, als bis 06:15 Uhr. Daher kommt der nachtrag von gestern erst jetzt.

Nachdem wir heute Morgen dann unseren Kaffee und Tina ihren Tee getrunken hatte, wobei Tina noch drei Medikamente zu schlucken hatte, ging es ihr erstmal etwas koddrig. Nach ein paar Stunden am Strand war das dann aber wieder ok. Wir liessen daher ein weiteres Medikament gegen Entzündungen, das sie dreimal täglich nehmen sollte, weg. Aber da sind noch die zwei Antibiotika. Eines zweimal täglich, eines einmal. Nun weiß ich ja, dass man Antibiotika nicht einfach so absetzt. Aber wenn es ihr davon schlecht geht? Eine schwere Entscheidung für mich, da Tina sich bei Medikamenten voll auf mich verlässt und tut, was ich sage. Ich denke mal, wir setzen auch das zweimal tägliche Antibiotika ab und lassen es bei dem einen. Außerdem enthält auch die Salbe Antibiotika. Das muss dann einfach reichen.

Vom Strand gibt es keine Neuigkeiten zu berichten.

Wir brachen um 15:30 Uhr unsere Zelte dort ab, da wir heute jeder um 16:00 Uhr eine einstündige Hot-Stone-Massage hatten. Also, das ist eine Wucht. Zunächst wird man etwas mit Öl massiert und dann mit heißen Steinen. Zuerst habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mit Steinen massiert wurde sondern wunderte mich nur, warum das Öl plötzlich so heiß war. Dann raffte ich es. Das war wirklich toll und wird für das nächste Jahr ganz klar vorgemerkt.

Übrigens - nächstes Jahr: Nach dem Ende von Ramadan ist es hier erstens ziemlich voll, was man zum Glück abere fast nicht merkt. Und zweitens ist es dann auch deutlich teurer, da ja nach Ramadan die Ägypter ebenfalls zum Urlaub hier einfallen. Zunächst hatten wir unseren Urlaub vom 4. - 25.7.2016 geplant. Im nächsten Jahr ist aber Ramadan vom 6.6. bis 6.7. und so würde unserer Urlaub voll in die Nach-Ramadan-Phase fallen. Wir denken nun über 13.6. - 4.7.2016 nach...



voriger Eintrag

nächster Eintrag

©  Olaf Goette 2008 - 2018