body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

5.7.2015: gepackt!


Gestern nachmittag war wohl der heisseste Tag, den wir in Tostedt bisher erlebt haben. 40,3°C im Schatten auf unserer Dachterrasse. Mehr dazu hier… Später gab es dann um kurz vor 20:00 Uhr für etwa eine Stunde ein richtig heftiges Gewitter mit Hagel. Allerdings waren die Hagelkörner nur bis 2 cm dick, dafür waren es aber viele. Und der Regen war teilweise derart stark, dass er auch wie ein Wasserfall vor unserer Küchentür herunter kam. Eigentlich liegt die ja im überdachten Teil…

Heute morgen wachten wir ohne Wecker um 05:30 Uhr auf und machten uns gemütlich ans Packen. Nun ist alles fertig und die Sachen müssen nur noch ins Auto.

Mal sehen, wann ich dann in Ägypten zum ersten Mal Zeit finde, über alles, was ab jetzt kommt. zu berichten.



voriger Eintrag

nächster Eintrag 


©  Olaf Goette 2008 - 2018