body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

10.6.2017 - Tag 12

Das Wichtigste vorweg: Tina ist fast wieder wohlauf. Die Nacht war ok und wir wachten wie üblich auf. Allerdings sparten wir uns heute noch den kalten Pool. Nach dem üblichen Tee und Kaffee sowie 3 verschiedenen Tabletten für Tina ging es dann an den Strand. So früh wie heute waren wir da noch nie: 07:10 Uhr!

Tina blieb auch artig, wie vom Doc angeordnet, fast komplett im Schatten und döste noch etwas. Alle Schmerzen und Übelkeit sind weg aber sie war noch etwas müde.

Auch beim Mittag hielt sie sich noch etwas zurück, aber etwas aß sie schon. Da sein Platz heute bereits besetzt war, luden wir Herrn Day an unseren Tisch ein und unterhielten uns nett. Danach ging’s dann wieder unter den Sonnenschirm und ich konnte eine gute Stunde schlafen.

Gebadet haben wir heute nur dreimal. Erstens, weil Tina am Vormittag eben noch etwas schlapp war und zweitens, weil heute wieder ziemlich heftiger Wind ist. Und das soll so bis Montag bleiben. Na, schau’n mer ma... Wir haben ja erst am nächsten Donnerstag wieder eine Tour mit dem Speed-Boot gebucht (natürlich hatten wir da schon die Windvorhersage berücksichtigt...).

Um 15:45 Uhr ging es zum Zimmer, denn wir hatten um 16:30 Uhr wieder Massagen. Diesmal „Hot Stone“, was uns auch wieder sehr gut gefiel. Danach wollte Tina sich die Spritze vom Doc abholen, denn er hat sein Behandlungszimmer direkt neben dem Spa-Bereich. Allerdings war er beschäftigt. Wir warteten gute 5 Minuten und fuhren dann hoch auf unser Zimmer, um uns für den samstäglichen Management-Cocktail um 19:00 Uhr fertig zu machen. Wir werden das mit der Spritze vor dem Cocktail nochmal versuchen. Tina wollte schon kneifen, aber da bin ich hart!

Ach ja, und an meinen Vati, der heute 96 Jahre alt geworden wäre, haben wir auch mehrfach gedacht...

Last and least: Die Buchung für 2018 (vom 28.5. – 18.6.) ist erledigt. Nur kann ich noch keine Flüge buchen. Ich denke mal, das wird erst ab Juli gehen.

©  Olaf Goette 2008 - 2018