body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

11.6.2017 - Tag 13

Woran merkt man, dass der Urlaub nun langsam in sein letztes Drittel geht? Die Einträge werden kürzer!

Heute hatten wir wieder eine halbe Stunde länger geschlafen und trotzdem waren wir wieder schon sehr früh am Strand. Der Wind ist noch immer ziemlich stark und hat wohl in der Nacht das warme Wasser weggeblasen. Es war jedenfalls für das, was wir eigentlich gewohnt sind, relativ kalt.

Zum Mittagessen trafen wir wieder Herrn Day, der unser gemeinsames Abendessen am nächsten Dienstag absagte. Soviel Unterhaltung sein einfach zu viel für ihn. Wir verstanden das, denn wir hatten auch schon gemerkt, dass er nach einiger Zeit gemeinsamen Plauderns zunehmend tüdelig wird.

Danach ging es zurück auf die Liegen. Mein Mittagsschlaf fiel mit einer Stunde eher knapp aus aber das lag nicht an irgendwelchen Störschweinen. Ich war wohl einfach ausgeschlafen.

Tina hatte heute Morgen noch brav ihr Antibiotikum und die zwei Magentabletten genommen. Allerdings hatte sie eine davon eher gelutscht als geschluckt und irgendwie war ihr das überhaupt nicht bekommen. Ich entschied daher diese beiden Tabletten abzusetzen, da ich mich erinnerte, dass die ihr auch im letzten Jahr nicht mehr bekommen waren. Also wird nur noch abends und morgens das Antibiotikum genommen. Und das noch heute und die nächsten drei Tage. Dann kann es auch abgesetzt werden.

Jetzt machen wir uns fertig zum Besuch des Nudelhauses. Ich freue mich schon sehr und Tina wird dort ihr geliebtes Sushi bekommen. Mal anders herum: Sonst ich Nudeln im Sushi-Restaurant, nun sie Sushi im Nudelhaus... Vorher geht es aber noch beim Doc vorbei, damit Tina ihre letzte Spritze bekommt.

Hier noch ein Blick von unserem Balkon in den schönen Nachmittagsfarben.

IMG 2553


 

Bevor es zum Nudelhaus ging, holte Tina sich noch ihre letzte Spritze ab und hier sind ein paar Bilder vom Nudelhaus:

IMG 2563


IMG 2567


IMG 2573


IMG 2576

 

©  Olaf Goette 2008 - 2018