body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

8.6.2017 - Tag 10

Heute nur ein kurzer Beitrag. Warum? Erstens weil es (fast) nichts zu berichten gibt und zweitens weil ich gerade meiner Tochter Jana eine lange eMail schreiben musste (hat deutlich mehr als eine Stunde gedauert), da bei ihr mal wieder Panik herrscht.

Also, was war? Heute Morgen wurde ich brutal geweckt, weil zunächst Tina die Gardinen aufriss und so die pralle Sonne in unser Zimmer lies und dann entrüstet verkündete, es sei schon 06:30 Uhr. Das waren 30 Minuten nach unserer geplanten Zeit und eine Stunde nach der der letzten Tage.

Also fiel das Bad im Pool aus, alles ging etwas schneller. Fast zu schnell, denn wir waren schon um 07:15 Uhr am Strand.

Heute war es wieder sehr heiß. Die Temperatur ging bis auf 41°C und wir brauchten unsere Badelatschen, da der Sand für barfuß zu heiß war.

Und sonst? Nichts, keine Termine. Das kommt dann erst morgen wieder...      

 

©  Olaf Goette 2008 - 2018