body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

21.5.2018 Tag -7: Vorbereitungen


Es ist schon einiges vorbereitet und die Vorfreude ist groß.
Vor einer guten Woche habe ich daran gedacht, die Übernachtungen im Hotel Maritim in Hannover zu buchen. Irgendwie war mir das weggerutscht. Ansonsten liegt Bargeld im Tresor (viele kleine Scheine), Sonnenschutz, Duschmittel, Waschmittel und derlei Kram stehen auf meinem Sekretär bereit. Auch das Schwarzbrot (je 2 Sorten) für die Mädels vom GSM liegen bereit. Die 350g Toblerone für jeden von der Rezeption bekommen wir ja an Bord des Fliegers. 

Wir sind gespannt auf „unser“ Zimmer, denn es wurde nun wirklich renoviert…

Ganz übel sieht das Wetter ja auch nicht aus:

Schnappschuss (2018-05-21 16.06.03)




©  Olaf Goette 2008 - 2018