body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

20.7.2019 Tag 19: Wieder ein reiner Strandtag

Ich habe heutemorgen noch schnell einen Nachtrag zum „Trivialeinkauf“ am gestrigen Abend geschrieben. Nun machen wir uns fertig fürs Frühstück und dann geht es an den Strand. Ich denke, der heutige Eintrag wird kein langer werden…

Und, da habe ich mich heutemorgen nicht geirrt. Es war einfach nur wieder ein herrlicher Tag am Strand, von dem Tina einige Zeit auf ihrer neuen Luftmatratze im Meer zubrachte. Muss ich wieder schreiben, dass auch das Mittagessen (pannierte Kalbsschnitzel) wieder hervorragend war? Eigentlich nicht, oder? Jedenfalls hat es Tina heutemittag geschafft, ihre Flasche Sekt komplett zu leeren. Noch länger konnte das aber auch nicht warten, sonst wäre der Triesel komplett raus gewesen. 

Wir gingen etwas früher aufs Zimmer und Tina dann für zwei Stunden in die Sauna. In der Zeit habe ich versucht, mir einige eBooks herunterzuladen. Nur mit einem klappte es, mit den anderen leider nicht. Gut, für ein paar Tage habe ich wieder etwas zu lesen, dann muss ich es erneut versuchen.

Jetzt machen wir uns wieder für den Management-Cocktail fertig und daher verabschiede ich mich denn mal für heute bei allen Leseren dieses Urlaubsblogs.

 


©  Olaf Goette 2008 - 2019