body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

23.6.2019 Tag -9: Vorbereitungen


Es ist schon vieles vorbereitet und liegt auf meinem Sekretär bereit. Packen werden wir am nächsten Sonntagmorgen (30.6.). Gegen Mittag werden wir dann wieder nach Hannover fahren und im Maritim direkt gegenüber vom Flughafen einchecken. Wir werden dort ein paar Gänge durch die Sauna machen, dann werden wir schon vor 18:00 Uhr am Schalter stehen um unsere Koffer aufzugeben. Danach geht es denn wie immer zum Chinesen. Am Montag, 1.7. wird es dann spannend: Diesmal konnten wir bei Condor keine Duty-Free-Artikel vorbestellen. Ich habe das nun beim Duty-Free im Abflugbereich gemacht. Hoffentlich klappt es. Danach geht der Flieger dann um 13:20 Uhr hoffentlich pünktlich los. Landen sollen wir um 18:05 und ich hoffe, wir sind dann noch vor 20:00 Uhr im Hotel.

Ganz übel sieht das Wetter ja auch nicht aus:


Schnappschuss (2019-06-24 18.44.25)




©  Olaf Goette 2008 - 2019