body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

24.7.2019 Tag 23: nochmal nur Strand - Änderung Rückreise

Obwohl wir gesternabend schon kurz vor 20:00 Uhr im Bett waren, haben wir heute bis 06:00 Uhr geschlafen. Ich war zwar gegen 05:00 Uhr schon einmal aufgewacht, hatte mich dann aber wieder umgedreht und wurde erst wieder wach, als Tina aufstand und meinte, heute wäre es schon richtig spät. Vielleicht hatte mir ja mein Mittagsschläfchen gestern gefehlt. Jedenfalls hatten wir beide heutenacht grauslich geträumt, können uns aber nichtmehr erinnern.

Vom Strand gibt es nichts Neues zu berichten. Es war heute mangels Wind wieder ziemlich heiß, aber schön. Die Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt, auch wenn wir sie nicht ganz gesc hafft haben.

IMG 0546

Tinas Pizza mit Champignons und Ananas (kleine Version)

IMG 1787

Meine Oizza mit Zwiebeln, Oliven, Garnelen, Thunfisch und Anchovis (Normalgröße)

Während des Essens haben wir beide unsere Rückreise besprochen. Klar ist, dass wir am Dienstag in Hannover um 00:15 Uhr landen werden. Bis wir aus dem Flughafen raus sein werden, wird es 01:00 Uhr sein, oder sogar noch etwas später. Bis wir dann wirklich im Maritim im Bett liegen, würde es 02:00 Uhr sein. Viel länger als bis 08:00 Uhr würden wir nicht schlafen. Also warum nicht direkt vom Flughafen zum Auto und ab nach Hause? Da sollten wir auch zwischen 03:00 und 03:30 Uhr eintrudeln. Dann alles im Auto lassen und direkt ins Bett. Wir haben das lange diskutiert und da ich auf dem Rückflug mit Sicherheit wieder etwas schlafen werde, traue ich mir die Nachtfahrt zu. Der große Vorteil ist, dass wir den Dienstagvormittag nicht noch mit der Rückfahrt verplempern - in der Nacht wird das zudem schneller gehen - und die eingesparten Übernachtungskosten sind auch nicht zum verachten.

Nach dem leckeren Essen ging es zu unserem Liegeplatz zurück und ich stornierte die Übernachtung im Maritim. Ich habe schon die Bestätigung, dass das kostenfrei ist.

Ab morgen sind dann die letzten Tage mit einigen Aktivitäten verplant:

  • Donnerstag: Speed Boat, abends Restaurant Alex
  • Freitag: Olaf Haarschnitt, Tina Füße
  • Samstag: Massagen und Management-Cocktail
  • Sonntag: Abschiedsessen im Sushi-Restaurant, dann etwas packen
  • Montag: Finales Packern, Abschiedsmittag von unserem Koch und Rückreise

Und dann werden die Einträge (vielleicht) auch wieder etwas länger sein...


©  Olaf Goette 2008 - 2019