body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

6.7.2019 Tag 5: Strand und Management Cocktail

Am Morgen das übliche Procedere. Der Pool war noch kälter als vorgestern! Zunächst wollte ich meine Schnorchelsachen mitnehmen, aber dann kam um kurz nach 06:00 Uhr wieder Wind auf und daher machte das keinen Sinn.

IMG 5919



Wir verbrachten den Tag wieder am Strand. Diesmal gingen wir erst um 13:00 Uhr zum Beach-Restaurant, da wir à la carte essen wollten. Vorab gab’s eine halbe Gemüsesuppe, dann verspeiste Tina panierte Truthahnschnitzel und ich einen „Steigenburger“. Ungefragt brachte uns ein Kellner, den wir von den letzten Jahren kannten, einen Obstteller mit zwei Kugeln Vanilleeis. Wie süß von ihm!

Etwa um 15:30 Uhr begann ich ziemlich zu schwitzen, auch das Rote Meer war mittlerweile so warm, dass es kaum noch erfrischte. Und dann bemerkten wir den Grund: Der Wind war total eingeschlafen… Ob es dann morgen was mit dem ersten Schnorcheln wird?

Jetzt machen wir uns für den Management Cocktail fertig. Er soll wie immer an jedem Samstag um 19:00 Uhr stattfinden. Komisch ist aber, dass in der Lobby noch nichts aufgebaut ist. Na, dann schau'n mer mal…


©  Olaf Goette 2008 - 2019