body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Bauabschnitt 2 - oh Gott!

Weiter

Gestern unterhielt ich mich per eMail mit einem Martin zum Thema Geocaching. Schliesslich fanden wir heraus, dass wir fast Nachbarn sind. Und dann kam es: Er wies mich darauf hin, dass hinter unseren Häusern am Tage (also gestern) Vermessungsarbeiten durchgeführt worden waren. Zuerst dachte ich, er meinte etwas anderes, doch dann sah ich diese Bescherung (Man achte auf die Holzpflöcke mit den roten Kappen):


DSC04124DSC04125DSC04126

Hier geht es zu den Bildern in Originalgrösse...


Ein wenig googeln lies mich dann den entsprechenden Bebauungsplan und weitere Unterlagen finden (Hier ist der Link dazu.). Unten sieht man die Lage unserer Wohnung (roter Punkt) und den neue Bauabschnitt:

Tostedt Heidlohalle BA2


Da werden wir uns denn in den kommenden Jahren erst auf Baulärm und dann leckeren Grillwürstchengeruch im Schlafzimmer einstellen müssen.

Aber fast noch heftiger ist, wie die langfristige Planung aussieht. Dieses „Strukturkonzept!" fand ich in dem Gutachten zum Bebauungsplan:

Strukturkonzept


Aber ich hoffe mal, dass dies noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Von einem Mitbewohner in unserer Wohnanlage bekam ich jedoch die Information, dass die Grundstücke des jetzt in Angriff genommenen Bauabschnittes 2 angeblich schon alle verkauft bzw. reserviert sein sollen. Das stimmt:


Na denn!


Die Diashow gibt es nicht mehr. Siehe dazu hier...



©  Olaf Goette 2008 - 2018