body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Wundermotor

Am 17.10.2013 hatte ich urprünglich geschrieben:

Heute morgen kurz bevor ich bei Airbus ankam, enstand dieses Foto…

Man möge sich in Erinnerung rufen, dass mein GLK 1.880 kg Leergewicht (vermutlich wegen Sonderausstattungen eher knapp 2 Tonnen), Vierradantrieb und ziemlich riesiege 17" Bereifung mit dem entsprechenden Rollwiederstand hat. Und dann das:


IMG 0218


Wer nicht versteht, was ich meine: 5,2 Liter Diesel auf 100 km…


Kleines Update vom 12.6.2015:

Am Dienstag dieser Woche musste ich von Airbus nach Stade fahren. Ich verpasste die Abzweigung auf die Autobahn und zuckelte so die ganze Zeit über die Landstraße. Kurz bevor ich in Stade angam, schon ich schnell dieses Foto:

©  Olaf Goette 2008 - 2022