body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

11.6.2018 Tag 14: Das letzte Drittel beginnt - Morgens Golf


Aufgestanden sind wir wie immer und die Entscheidung „Pool oder Frühstück?“ fiel zugunsten des Pools aus. Erstens waren wir noch vom Abendessen gestern ziemlich satt und zweitens scheint auch der heutige Tag wieder heiß zu werden. Gleich geht es dann erst einmal an den Strand. Von dort werden wir dann um 08:30 wieder aufbrechen, uns schnell auf dem Zimmer in unsere Golfklamotten stürzen und dann werden wir um 08:45 vom „Bell Captain“ zum Golf gefahren.

IMG 3585


Der Golfunterricht hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Besonders Tina war mit Feuer und Flamme dabei, wie man auf dem Bild oben erkennen kann. Für sie war verwunderlich, dass sie als eigentlicher Linkshänder Golf aber besser als Rechtshänder spielt. Es hat uns jedenfalls so gut gefallen, dass wir insgesamt 4 Trainiogsstunden gebucht haben, wovon heute dann die erste war. Nun müssen wir sehen, dass wir alles mit den Terminen auf die Reihe bekommen: Am Samstag lässt Tina sich dann die ramponierten Fußnägel machen, während ich mir die Haare schneiden lasse. Für Freitag haben wir unsere letzten Massagen gebucht.

Hier noch ein Bild von der Entstehung des neuen Hotels. Die abenteuerliche Konstruktion des Gerüsts erinnert mich an Hong Kong und wirft bei mir immer die gleiche Frage auf: „… und die wollen die Pyramiden gebaut haben?“

IMG 3582


Mit der Buchung für 2019 ist ja nun auch alles in trockenen Tüchern und wir machen uns jetzt fertig fürs Noodle House, meinem Lieblingsrestaurant hier. Tina wird sich jedoch Sushi aus dem benachbarten Restaurant kommen lassen. 

Noch etwas? Ja, der Handtaschenladen im Hotel hat - wie jedes Jahr - guten Umsatz mit Tina erzielen können:

IMG 3601


Das Essen im Noodle House war wieder sehr lecker. Hier ein paar Bilder davon:

IMG 3610


IMG 3606


IMG 3620


IMG 3618


©  Olaf Goette 2008 - 2022