body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

09.08.2022 -  Tag 22: Sehr windig und neues Nachdenken

Das war heute schon ziemlich windig. Erstmals sah ich kleine Schaumkronen auf dem Roten Meer. Da blieb dann Tinas Luftmatratze auf dem Balkon vom Zimmer. Ich ging um 09:30 Uhr zurück aufs Zimmer, um die Erfahrungen vom Schnuppertag vom Vortag festzuhalten. Ich war um 11:30 wieder am Strand und ging vor dem Mittagessen noch eimal mit Tina ins Meer.

Das Mittagessen fiel spartanisch aus, denn am Abend ging es ja noch ins Alex. Nachdem wir dort wieder lecker gegessen hatten, brachte uns ein Golfcar noch einmal zum SPL. Wir wollten die Lage der Swim-Up-Suiten uns nochmals ansehen. Insbesondere Tina hatte Bedenken, dort auf dem Präsentierteller zu sitzen, denn diese Suiten liegen ja alle im Erdgeschoß. Nun ja, sollten wir uns für das nächste Jahr für das SPL entscheiden, dann wäre die gewünschte Zimmernummer „006“.

Danach gingen wir noch Einkaufen. Der Händler beschiß mich ziemlich, aber darüber berichte ich hier nicht. Ich weiß, worauf ich künftig aufpassen muss...

Mit dem üblichen Stopp an der Bar ging es dann ins Bett.

©  Olaf Goette 2008 - 2022