body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

10.08.2022 - Tag 23: Entscheidung getroffen

Die Tage gleichen sich, was den generellen Ablauf angeht, doch sehr:

  • Aufstehen
  • Frühstück
  • Strand und Baden
  • Mittagessen
  • Siesta (ich), Relaxen (Tina)
  • Baden
  • Aufbruch zum Zimmer zu unterschiedlichen Zeiten

Dies bedeutet aber nicht, dass uns irgendwie langweilig ist. Nein, es ist nur Erholung pur. Insbesondere wenn sich - wie heute - die Schreischweine ziemlich zurückhalten. Heute Morgen versuchte eines, mit nur der eigenen Stimme den Frühstückssaal zusammenzubrüllen. Was soll ich sagen? Es war erfolgreich und - natürlich - schritten die Eltern in keiner Weise ein. Die Mutter versuchte, es mit der ägyptischen Form des „Gutschi-Gutschi“ zu beruhigen, was der Schreihals aber als Art Belohnung für sein Können missverstand und ihn zu weiteren Höchstleistungen anspornte. Sei’s drum, wir werden künftig nur noch in „Adult-Hotels“ Urlaub machen. Wenn die auch Hunde beherbigen, dann ist mir das Recht. Aber bitte keine Störschweine mehr!

Diese unterschiedlichen Zeiten für den Aufbruch ergeben sich aus den Terminen, die wir danach noch haben. Jetzt geht es gleich zum letzten Kosmetiktermin für uns beide und dann ist um 18:30 Uhr ja der Stammgästecocktail. Mit Sekt „für umme“ und daher Pflichtveranstaltung für Tina.

Tina und ich haben heute auch die grundsätzliche Entscheidung getroffen, im nächsten Juni drei Wochen im SPL Urlaub zu machen. Ich werde Mandy dies in den nächsten Tagen mitteilen, alles Weitere und die Details werde ich dann in der zweiten Augusthälfte vereinbaren.

©  Olaf Goette 2008 - 2022