body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

22.07.2022 - Tag 04: Tina hat’s wohl überstanden

Heute Morgen sind wir doch glatt eine halbe Stunde später aufgewacht. Also erst um 06:00 Uhr. Tina ging es deutlich besser und beim Frühstück zeigte sie guten Appetit. Sie verdrückte doch glatt zwei Toaste! Dass ich so etwas auch schaffe, bedarf keiner tieferen Erklärung.

Nun hoffen wir, dass der gestrige „Anfall“ von Tina der war, der sie einmal im Urlaub ereilt. Schön wäre es ja, wenn auch etwas sehr früh. Bisher stellte der sich stets nach ungefähr 10 Tagen ein.

Am Strand angekommen, erfreuten wir uns daran, wie schön die Sonne morgens auf dem Wasser funkelt.

IMG 2170


Ansonsten verlebten wir einen schönen Tag am Strand. Jetzt machen wir uns gleich fertig, denn wir essen wieder im Alex zu Abend.

Dort war es wieder sehr schön. Eigentlich kann man sich dort ein 4-Gänge-Menü zusammenstellen. Am Montag wählten wir nur zwei, heute schlug Tina drei vor. Ein weiteres gutes Zeichen. Danach ging es noch kurz an die Bar und dann aufs Zimmer und ins Bett. Da wir an der Bar schon einen Schluck von dem Rotwein, den wir hier am Montag auf dem Zimmer vorfanden, probiert und für gut befunden hatten, ging es der Flasche an den Kragen und jeder von uns trank noch ein Gläschen.


©  Olaf Goette 2008 - 2022