body, html {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #nav a, #nav span.in{font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #title #tagline {font-family: 'Open Sans', sans-serif;} #main .gridItem h3 {font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Start

Und hier nun die Verläufe von Temperatur, Luftdruck und relativer Luftfeutigkeit im nicht überdachten Außenbereich unserer Dachterasse. 




Mehr dazu hier

Einleitung:

Wer wie ich in der Apple-Welt lebt, weiß, dass Apple seinen (nicht gerade erfolgreichen) Dienst "mobileMe" aufgegeben und durch die iCloud ersetzt hat. Bisher ist nicht mehr vorgesehen, dass Apple weiter das Webhosting anbietet. Daraus erklärt sich auch, dass Apple das Programm iWeb, mit dem ich bisher Internetseiten erstellt habe, nicht mehr weiterentwickelt.

Ich habe mich im Sommer 2012 nach einer neuen Software umgesehen und bin bei Sandvox von Karelia Software gelandet.

Als erstes habe ich die Internetseite vom Regenbogen Kindergarten umgestellt (Allerdings hat die ein neuer Vorstand nun total überarbeitet und dazu auch einen anderen Hoster gewählt.). Nun ist meine eigene dran.

Neben einem komplett neuen Layout habe ich auch den Blog entrümpelt. Alte Einträge wurden nur übernommen, wenn sie auch heute noch wenigstens etwas relevant sind.

Einige HDR-Bilder von mir findet man nun direkt unter Bilder… 

Die Internetseite für Mirko, der sich zum 1.5.2013 selbständig gemacht hat, wächst auch immer weiter. Wer möchte, kann diese ja gerne mal anklicken

Mittlerweile habe ich auch für Peter und Dagi eine Web Site erstellt. Diese findet man hier. An einer weiteren arbeite ich zur Zeit und habe bei dieser hier sogar ein paar Euronen verdient… Nicht schlecht, wenn man mit seinem Hobby auch ein klein wenig verdient.


letzte Änderungen: hier klicken


Und wer einfach mal wissen will, welche Möglichkeiten es gibt, eine Internetseite zu erstellen, der kann hier kostenlos ein eBook als PDF dazu herunterladen.








©  Olaf Goette 2008 - 2022